FAIL (the browser should render some flash content, not this).
Anti Mann
| 1 | 2 | 3 | 4 |


Insgesamt 159 Einträge   (81 - 120)

 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Was war der erste Mann auf dem Mond ? Ein guter Anfang.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Immer mehr Männer sind nicht genug abgesichert ! Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus. Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert. "Was ist denn mit DEM los?", fragt der Student. "Tja, sein Problem ist,das seine Eier vielzuviele Spermien produzieren. Wenn er aufhört zu wichsen, explodieren sie." "Wow!", denkt sich der Student. Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihn oral befriedigt. "Was hat denn DER?", fragt der Student. Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, bessere Versicherung....."
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Seit hunderten von Jahren stehen sich im Park zwei Statuen gegenüber: Ein junger Römer und eine Göttin, beide nackt. Da erscheint eines Tages eine gute Fee und erfüllt den beiden ihren größten Wunsch - sie dürfen für einige Stunden ihre Sockel verlassen. Die beiden verschwinden im Gebüsch. Rascheln, Flüstern, Kichern. "Wir haben noch zehn Minuten", japst er schliesslich. "Gut. Dann hälst du jetzt die Tauben fest, und ich scheiße drauf!"
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
In der Buchhandlung: Mann: Ich suche das Buch "Der Mann, das starke Geschlecht" Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung..."
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
"Die Polizei sucht einen großen blonden Mann um die Dreißig, der Frauen belästigt!", liest Frau Schröder ihrem Mann vor. Er: "Meinst Du wirklich, daß das der richtige Job für mich ist?"
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett. Darauf er: "WAS MACHT IHR DENN DA?" Seine Frau: "Hab Dir doch gesagt, daß er keine Ahnung davon hat!"
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Eine gescheite Frau hat Millionen geborene Feinde: Alle dummen Männer.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Frauen müssen immer noch doppelt so gut sein wie Männer, um die Hälfte zu erreichen. Gott sei Dank ist DAS nicht allzu schwierig.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Der Mensch gliedert sich in zwei Teile: einen weiblichen der nicht denken kann und einen maennlichen, der nicht denken WILL."
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Als Gott den Mann erschuf übte sie nur!
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Männer sind wie Zähne.. Man bekommt sie mühsam, wenn man sie hat, bereiten sie einem zuweilen Schmerzen, und wenn man sie los ist, hinterlassen sie eine Lücke !
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Es gibt keine Männerfeindlichen Witze - das ist alles Wahrheit...
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Weißt Du wie viele Männer man braucht um ne Klopapierrolle zu wechseln ? Ich auch nicht, es kam bisher noch nie vor.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Warum tragen Frauen Schuhe mit hohen Absätzen ? Die haben die Männer erfunden, damit sich die Frauen öfters an ihnen festhalten müssen.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Warum haben Kleider den Reißverschluss hinten ? Das haben die Männer so erfunden, damit sie den Frauen öfter beim An-(und Aus-) ziehen helfen müssen.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern ? Sie kratzen sich zu oft am Kopf...
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Wenn Männer in die SPD eintreten werden sie Genossen. Wenn Frauen in die SPD eintreten werden sie genossen...
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Warum haben Männer Beine? Sonst müssten sie auf den Eiern rollen und mit dem Schwanz bremsen."
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Mann? Einen Yeti soll schon mal jemand gesehen haben.
 
   
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Warum hat ein Mann Beine? Damit er nicht Sackhüpfen muss.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Warum gibt es die Pille für den Mann noch nicht? Weil man für Ärsche normalerweise Zäpfchen nimmt.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Worin besteht der Unterschied zwischen einer Kneipe und einer Klitoris? Die Kneipe findet ein Mann auf Anhieb.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Warum hat ein Mann eine Gehirnwindung mehr als eine Kuh? Damit er nicht ins Büro scheißt.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Was ist der unsensibelste Teil am Penis? Der Mann.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po? Bei den intelligenten fällt der Schwanz ab.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Sagt die Frau nach der Hochzeitsnacht zu ihrem Mann: "Koch schon mal Kaffee - oder kannste das auch nicht?"
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Was haben eine Bierflasche und ein Mann gemeinsam? Vom Hals an aufwärts sind beide leer.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50? Begnadet.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann ? Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt: das andere ist ein Haustier.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Gerücht.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier? Drei Männer vor der "Sportschau".
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Sagt ein Mann zu Hause, dass er zum Arzt eine Urin-, Stuhl- und Sperma-Probe mitbringen muss. Darauf seine Frau: "Schatz, nimm doch deine braune Cordhose."
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Männer sind wie öffentliche Toiletten: entweder besetzt oder beschissen!
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Nie wieder wird das Buerschel pissen, weil Haie in sein Puerschel bissen!
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Warum sind Frauen eher hübsch als intelligent?? Weil Männer besser sehen als denken können
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Was bleibt übrig, wenn man nen Macker verbrennt ? Ein Goldkettchen und eine Penisprothese...
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Warum machen Frauen so wenige Männerwitze? Sind eben tierlieb...
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:34 
Laut WHO leisten Frauen weltweit 2
 
 
| 1 | 2 | 3 | 4 |