FAIL (the browser should render some flash content, not this).
versaute Sprüche
eintragen | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
eintragen |


Insgesamt 199 Einträge   (1 - 40)

 
Politikerinnen und Politiker sind wie Motten. Überall dort wo Geld drinnen ist, machen sie Löcher rein.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Lieber Maler male mir, über meine Zimmertür, meiner Frau zu trotze, eine riesig Große... Flasche Bier!!!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe Kotzen!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ein Bauer stand am Scheunentor und pisste durch die Ritze, plötzlich fiel die Sense um und ab war seine Spitzen!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wenn einer aus dem Fenster speit, dass nichts mehr in ihm drinnen bleibt, und er wird vorübergehend blind, dann herrschte starker Gegenwind.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Frau beim Arzt: Herr Doktor meine Spirale ist im Arsch...
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Warum haben Spermien Schwänzchen? Damit man sie besser aus den Zahnzwischenhöhlen rausholen kann...
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Warum ist der Nikolaus ein Krüppel ? Rute in der Hand und Sack auf dem Buckel.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ein Affe saß auf einem Riff Und Wichste bis die Nille Pfiff. Er schob die Vorhaut auf und nieder Und sang dabei St.Pauli Lieder.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ein Wilder Mann rennt durch die Stadt, Fickt alles was ein Arschloch hat, Schick diese Nachricht Dreimal raus, sonst kommt er bald zu Dir nach Haus!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Nach dem essen sollst du rauchen, oder deine Frau missbrauchen, hast du beides nicht zur Hand, bohr ein Loch und fick die Wand!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Jürgen Drews sagte mal zur Gitte, laß doch das Gewürge bitte. Darauf sagte Gitte: "Jürgen, wenn Du singst dann muss ich würgen"
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
3 Embryos im Mutterleib, die spielen Skat zum Zeitvertreib. Da plötzlich raschelts in der Spalte - Mensch, Karten weg, jetzt kommt der Alte!!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Die vier Wunder der Frau: Feucht werden, ohne zu baden, Bluten, ohne sich zu schneiden, Milch geben, ohne Gras zu fressen, Scheisse reden, ohne gefragt zu werden!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Die vier Wunder der Frau: Feucht werden, ohne zu baden, Bluten, ohne sich zu schneiden, Milch geben, ohne Gras zu fressen, Scheisse reden, ohne gefragt zu werden!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Dildo ist der Apparat, der der Frau den Mann erspart! Stellt man ihn auf Stufe 4, kann er bumsen wie ein Stier! Stellt man ihn auf Stufe 24, wird die Milch im Busen ranzig!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich bin ein Alien verkleidet als Dein Handy. Mit Deinen Fingern spielst du grad´ an meinen Genitalien herum. An Deinem Lächeln merke ich, dass es Dir gefällt.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
In Deinem Handy wohnt ein Geist der Beate Uhse heißt!! Drum mußt Du an der Antenne lecken und sie Dir ins Arschloch stecken!!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Mädchen müssen damit leben, daß Höschen gern am Kitzler kleben, dabei entstehen dann Gerüche, wie in einer Bratfischküche.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
   
Junge sei mutig Junge sei stark. Fick ohne Gummi, spar dir die Mark, Der Junge war mutig, der Junge war stark, jetzt zahlt er im Monat 900 Mark.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich fühlte ungeahnte Kraft, da spritzte schon der weiße Saft. Ich schwebte auf rosa Wolken, denn zum ersten mal hab ich ne Kuh gemolken!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Worin liegt der Unterschied, ob eine Frau Dir vertraut, Dich liebt oder Dich vergöttert? Vertrauen ist Blasen, Lieben ist Schlucken und Vergöttern ist Gurgeln!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Teures Geld bezahlt für schnellen Fick,die Möse fast im Schleim erstickt, der Schwanz verbrannt, die Nutte kichert -hoffentlich Allianz versichert...
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Hinter dicken Klostermauern, vögeln Mönche wie die Bauern. Nur der Abt in seiner Zelle, reibt verzweifelt an der Schelle. Und er fluchte und er grollte, weil es ihm nicht kommen wollte.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Sie spreizt ihre Beine,doch Haare fand er keine,er dachte an Intimrasur,versenkte seine Liebesschnur,nach der ersten Liebesnacht,gestand sie es,sie war erst 8!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Neuste Studie aus Amerika: "Menschen, die scheiße im Bett sind und nie guten Sex haben, halten ihr Handy in der rechten Hand, wenn sie ihre Mail lesen!"
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Warum können Frauen nicht Ski fahren? Weil es in der Küche nicht schneit.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
10 Samen wollten in die Möse. Plötzlich sagt der erste böse. Entschuldigt Jungs, daß ich Euch störe. Dumm gelaufen.... Speiseröhre!!!!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Du bist der Teddy den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe! Ich will Dich niemals verlieren! Ich Liebe Dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bist du im Büro nicht munter, dann hol dir einen runter.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Panzerminen im Quadrat, 100 Meter Stacheldraht. Rat mal wo ich wohne, ich wohne in der Zone.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wieder ein Tag vollbracht und, wieder Mist gemacht schlaft wohl ihr Sorgen, leckt mich am Arsch bis morgen, und morgen mit dem selben Fleiße die gleiche Scheiße.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wenn mann bedenkt wie er da hängt, so locker und lose in meiner Hose, so dick und rund, oh du mein geliebter Schlüsselbund.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Gretchen zupft an einem langen Ding, das zwischen 2er Beine hing, bis sich daraus ein Strahl ergoss, der zwischen Ihren floß. Sie molk die Kuh, was dachtest du ???
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich bin ein Virus und verseuche jetzt ihre Handykarte! 5-4-3-2-1 zisch-britzel-dampf-rauch-krach-peng-bumm-zak! So ab jetzt sind Sie E - Plus Kunde!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Flupp! Dies ist eine Mail-Schnuppe. Sie bringt dir Glück. Sende Sie an 6 liebe Menschen weiter und sie wird dir einen Wunsch erfüllen.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ihre Sim-Karten Sperrung erfolgt in 1 bis 2 Stunden, da der Sperrbefehl im GSM-Netz nicht sofort aktiv ist.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
 
eintragen | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
eintragen |
Ausführungszeit: 0.0093 Sek. - Mod: mysql