FAIL (the browser should render some flash content, not this).
liebe Sprüche
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |


Insgesamt 575 Einträge   (321 - 360)

 
Wenn du mir in die Augen schaust weiß ich, wie tief meine Liebe für dich ist. Wenn du mich in die Arme nimmst, weiß ich: Ich liebe dich!
 
Wenn du glaubst, ich lieb dich nicht, ich treib mit dir nur Scherz, dann zünde ein Laternchen an, und leuchte mir ins Herz!
 
Hallo, mein süßes Früchtchen! Darf ich an dir naschen?
 
Ich möchte immer bei dir sein, wenn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich dich nicht mehr werde spüren, lass dich von deinem Herzen führen!
 
Wenn dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstere leise dir: Ich liebe dich!
 
Dich zu lieben war einfach, dich zu hassen ist schwer. Doch eins weiß ich sicher: Du liebst mich nicht mehr!
 
Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne dich ist für mich nicht lebenswert!
 
Wenn ich dich sehe, weiß ich, wie sehr ich dich liebe! Wenn du mich berührst, weiß ich, wie sehr ich dich brauche!
 
Ein Blick sagt mehr als 100 Worte. Ich verlange nicht das du viele an mich verschwendest. Ich brauche nur einen Blick der sagt: "Ich liebe Dich!"
 
Könntest du einmal nur durch meine Augen sehen! Dann würdest du mich nicht länger missverstehen!
 
Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: Vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flüstert zu dir: Schlaf gut, mein Schatz und träum von mir!
 
Eine gute Nacht, die wünsch ich dir, es wäre schön du wärst bei mir!
 
Du bist die ganze Welt für mich, doch was bin ich denn noch für dich?
 
Ich bin eine Gute-Nacht-Mail ! Und werde über deine Träume wachen während du schläfst! Du mußt mich dazu nur an dein Herz drücken und an meinen Absender denken!
 
Wer braucht schon Pizza, Chips und Schokolade? Ich will nur noch an deinem Ohrläppchen knabbern!
 
Bist du allein, so lass mich dich lieben. Denn dann wird die Liebe immer siegen!
 
Ich bin kein Held, ich bin kein Dieb, doch habe ich dich schrecklich lieb! Ich bin verrückt, manchmal gemein, doch mein Herz ist auf ewig dein!
 
Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist. Liebe ist das, was ich für dich empfinde!
 
Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen. Ich mail dich an und es macht piep, piep, ich hab dich nämlich ganz doll lieb!
 
Bist du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür.
 
   
Hey, ich ruf die Bullen! Du hast doch glatt mein Herz geklaut!
 
Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich Liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde!
 
Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz vor Kummer bricht will ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: Ich liebe dich!
 
Alle Schätze dieser Welt sind vollkommen wertlos neben dir! An einen wirklich einmaligen Typ!
 
Deinetwegen hab ich Flugzeuge im Bauch. Lass uns doch gemeinsam abheben!
 
Meine Augen lieben dein Gesicht, meine Hände deine Haut, meine Lippen deinen Mund, meine Nase deinen Duft, meine Ohren deine Stimme. Mein Körper liebt deine Wärme, ich liebe dich!
 
Dass du mich so traurig machst, sollte dir zeigen, wie glücklich du mich hättest machen können!
 
Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen!
 
Da! Für dich! Weil du mich immer so fröhlich machst! Danke für die schönen Stunden!
 
Mit Haut und Haaren bin ich dein, mit Herz und Seele obendrein!
 
Du bist wie meine Seele, denn nur du weißt alles über mich. Du bist wie mein Herz, denn ohne dich kann ich nicht leben!
 
Silvester oder nicht, du bist ein Knaller!
 
Einsam an den Stränden stehn. Einsam durch die Kälte gehn. Einsam durch das Leben. Wo bist du, wo bist du geblieben?
 
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
 
Lass meine Hand nicht los, sonst fällst du hinaus. Halte meine Hand, und ich nehme dich mit in die Ferne der Endlosigkeit. Immer weiter, immer höher!
 
Mit den Augen sieht man viel! Doch mit dem Herzen mehr!
 
In deinem Bettchen schlafen und unter deiner Decke schnarchen. Und lacht mein kleines Kuschelherz, wüsstest du, es ist kein Scherz!
 
Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur du bestimmen!
 
öffne dein Herz, blicke tief hinein und du weißt die Antworten. Jetzt musst du dir einfach vertrauen, und du kannst dir jede Frage beantworten!
 
Lass uns zusammen verreisen, ich will dich nämlich auf Touren bringen!
 
 
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |