FAIL (the browser should render some flash content, not this).
liebe Sprüche
eintragen | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
eintragen |


Insgesamt 575 Einträge   (161 - 200)

 
Es gibt ganz gemeine Diebe die klauen einfach Herzen. Doch es gibt auch liebe Diebe, die schenken dafür Liebe!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
In der Stille der Nacht wurde es zwischen uns entfacht, dieses Feuer, das in uns brannte, als ich zu spät erkannte, dass es Liebe war.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Nur noch einmal auf meinem Bett liegen und gemeinsam an die wunderschönen Momente in unserer Beziehung zurückdenken.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wenn ich Deine Haut berühr, oder Deinen Atem spür, könnt ich sterben, doch dann wärst Du allein, das könnte ich mir nie verzeihen! Ich glaub, das muss LIEBE sein!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich habe aufgehört dich zu lieben.Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Irgend etwas gibt einem das Gefühl,dass man sich am liebsten umbringen möchte. Besonders dann, wenn dich der einzigste Mensch, den du liebst, gerade zum Idioten gemacht hat!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Warum hast du mich verlassen? Am liebsten würde ich dich hassen, doch das kann ich nich, denn ich liebe dich.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil Du nicht bei mir bist. Ich wollte Du wärst für immer mein, aber irgendwie sollte es wohl nicht sein.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Stell Dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du hast den Hauch einer Ahnung davon wie sehr ich dich liebe!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Diese Mail die kommt von mir, weil meine Gedanken sind bei Dir. Die Gedanken freuen sich darauf, denn Du bist bald wieder zu Haus.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich brauche keinen Ruhm, Verehrung, das ganze Geld, weil ich doch weiss du bist das beste auf der Welt!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Nun geh zur Ruh, mache Deine äuglein zu. Schlaf in meinen Armen ein, als Zeichen Du bist nie allein.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Einmal mit Dir im Regen stehen, und Dir in die Augen sehen.Einmal mit Dir alleine sein, und einfach nur glücklich sein. Das ist der schönste Traum für mich, denn ich liebe Dich.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wenn Deine Seele so faszinierend ist wie das Leuchten Deiner Augen und das Lachen auf Deinen Lippen dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Da ist Wahrheit in deinen Augen, die mir sagt das du mich nie verlässt!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wenn Du mir in die Augen schaust, weiß ich, wie tief meine Liebe für Dich ist. Wenn Du mich in die Arme nimmst, weiß ich, Ich Liebe Dich.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist. Liebe ist das, was ich für Dich empfinde.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Du bist so sympathisch, Du bist so charmant, Deine Ausstrahlung fesselt mich, Ich ginge so gerne mit Dir Hand in Hand, Denn Ich liebe Dich.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
   
Immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Vergessen werde ich Dich nie ! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens. Ich Liebe Dich ! Für immer!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wir träumten von einander Und sind davon erwacht, Wir leben, um uns zu lieben, Und sinken zurück in die Nacht.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
In meiner Phantasie kann ich Dich sehen.In meiner Phantasie kann ich zu Dir gehen.In meiner Phantasie kann ich spüren, wie Deine Lippen mich berühren.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Lass mich nie mehr los, unsere Liebe ist so groß! Flieg mit mir Durch jede Nacht, lieb mich bis der Tag erwacht! Will mit dir das Leben spüren und Dich nie verlieren!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich dacht an Dich die ganze Nacht, hab sie ohne Schlaf verbracht. Wollte Deinen Körper spüren - bald werde ich Dich wieder sehen!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wenn ich Dich sehe, weiß ich, wie sehr ich Dich liebe.Wenn Du mich berührst, weiß ich,wie sehr ich Dich brauche.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Du bist der Mensch, den ich so gerne mag, Du bist der Engel, den ich auf Händen trag. Deine Augen leuchten wie zwei Diamanten, mit dem Reiz des Unbekannten.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Du bist nicht hier bei mir! Sondern immer noch bei Ihr. Ich habe alles für Dich verlassen, nun bin ich so allein.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Sollte Dein, Ich Liebe Dich, nur Lüge gewessen sein? Bitte nein ,lass uns beide Glücklich sein. Denn Liebe nur Dich allein.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich Liebe Dich so sehr. Doch Du Quälst mich immer mehr. Lass Sie endlich gehenund unsere neue Liebe für immer bestehen.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Liebe ist nicht ein, sondern das einzige Mittel um glücklich zu werden!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich laß es nicht zu, das laß ich nicht sein. Am Ende bist DU wieder sonst ganz allein, sei fair zu DIR selbst und werd endlich wach wer hat DICH wirklich verdient denk mal drüber nach!...hab ich das verdient mein ENGEL?
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Da ist wieder Jemand, der versucht DEIN Herz zu stehlen, ICH kenn ihn zwar nicht doch er wird DICH wieder quälen, lässt DICH fallen, verletzt DEIN Herz und hinterlässt am Ende wieder einen großen Schmerz!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich bin arm und doch der reichste Mensch auf Erden. Ich bin klein und doch bin ich die größte auf Erden, denn ich habe dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich träum von dir und du von mir, und wer weiß vielleicht steh ich dann ganz vor dir!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich brauche dich, weil ich dich liebe und ich liebe dich, weil ich dich brauche!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Für den traurigen ist die zeit zu kurz, für den glücklichen ist die zeit zu kurz, doch für den liebenden dauert die Zeit ewig an. Aber was ist wenn man jede Phase mindestens 3x pro tag hat?! Dann liebe ich dich.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
 
eintragen | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
eintragen |
Ausführungszeit: 0.0093 Sek. - Mod: mysql