FAIL (the browser should render some flash content, not this).
liebe Sprüche
eintragen | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
eintragen |


Insgesamt 575 Einträge   (81 - 120)

 
Ich küsse deine Lippen wach, weil du mein Engel bist, weil du mein Stern bist, weil du der Mensch bist, denn ich für immer lieben werde.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Du sahst mir in die Augen und sagtest du liebst mich, doch du wandtest dich ab, wo ist deine Liebe geblieben? Ich liebe dich doch!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ein Engel schrieb deinen Namen in den Sand und verschwand. Diese Nachricht lautete: "Ich liebe dich und kann nicht aufhören an dich zu denken bitte melde dich!"
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich habe Angst, wenn du sagst ich brauche dich. Noch mehr Angst habe ich wenn du sagst du liebst mich, denn die Wahrheit ist das ich dich so sehr liebe das es weh tut.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Liebe! Niemals fragen wir durch welche Tür die Liebe kommt, immer nur durch welche sie geht.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Einmal mit Dir im Regen stehn und Dir in die Augen sehn. Einmal mit Dir alleine sein und einfach nur glücklich sein. Das wär der schönste Traum für mich, denn ich bin verknallt in DICH!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wenn du eine Träne wärst dann würde ich nie weinen aus Angst dich zu verlieren. Doch ich habe geweint und dich verloren.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Es ist Zeit zu gehn, denn die Engel wollen jetzt kleine Mädchen schlafen sehn. Meine Augen gehen morgen wieder auf
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich weiß nicht was es ist, was mich innerlich zerfrisst. Vielleicht ist es der Gedanke an Dich und die Frage: "Liebst du auch noch mich?"
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Nur du bist der Richtige für mich. Nur du und dafür Liebe ich Dich. Nur du bist der einzige für mich. Nur du bist der Mann für mein Leben!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Auch Engel brauchen liebe, doch fühlen sie sich dann wie Diebe. Denn wer sein Herz einem Engel schenkt, nie an dessen Schmerzen denkt.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Treue bedeutet nicht immer da zu bleiben, sondern immer wieder zu kommen.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Manchmal stehen die Uhren still, weil die Zeit uns ärgern will. Manchmal die zeit auch rasen, dann ist mit ihr nicht zu spaßen. Die Zeit mit dir ist deshalb kostbar, denn die Zeit ohne dich ist mehr als FURCHTBAR.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Viel schwerer als Zahlen auf fließendes Wasser zu schreiben, ist es jemanden zu lieben, der die Liebe nicht erwidert!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Der Verstand kann uns sagen was wir lassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich hab dir geschrieben, das ich dich verabscheue, ich hab dir geschrieben, das ich dich nicht mehr liebe, aber verheimlicht hab ich dir die Tränen die dabei über meine Wangen liefen!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Als Du bei mir warst, warst Du mir sehr viel wert. Jetzt wo Du nicht mehr da bist, weiß ich, daß du unbezahlbar bist
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Als Du bei mir warst, warst Du mir sehr viel wert. Jetzt wo Du nicht mehr da bist, weiß ich, daß du unbezahlbar bist.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich hab Dich gern, doch bin mir nicht Sicher, wie es mit uns steht und weiter geht, drum lass es mich wissen, denn ich will Dich nicht missen!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Knuddel Dein Kissen, kuschel Dich ein, in Deinen Träumen werd ich dann immer bei Dir sein. Ich liebe Dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
   
Wenn du traurig bist und allein, dann laß mich deine Freundin sein. Ich werd dir helfen und dir sagen, wie lieb dich alle Leute haben.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Eile SMS, eile fort an jenen Ort. Feuchte dort zwei Lippen an, die ich jetzt nicht küssen kann!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen, die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Liebe sie schreien nach dir denn du bist das wunderbarste Gefühl in mir!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir. Ab morgen muß ich Dich nicht mehr missen denn dann kann ich Dich wieder küssen!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Hab dich lieb und hab dich gerne, doch leider nur aus weiter Ferne. Doch fiel lieber wär es mir, könnt ich kuscheln jetzt mit dir.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich möchte dich sehen, ich möchte dich spüren, ich möchte dass sich ganz langsam unsere Lippen berühren, doch das alles geht nicht - da du soweit weg bist.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Solange das Feuer aufwärts brennt, solange das Wasser abwärts rennt, solang der Rebensaft fließt rein, so lang sollst Du mir der Liebste sein.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ganz einfach: Nimm mich, Küss mich, Streichle mich, Halt mich, Ich brauche Dich, Ich will nur Dich, Ich Liebe Dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Fehler sind da um daraus zu lernen. Ich habe einen Fehler gemacht und auch daraus gelernt. Ich weiß aber nicht, ob ich noch eine Chance bekomme wie ich einst hatte.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
An Deinen weichen Körper will schmiegen ich mich gern, denn Deine Liebe spüre ich - bist Du auch noch so fern.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Man trifft sich, man lernt sich kennen. Man liebt sich, man muss sich trennen!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wenn du einmal nicht mehr bei mir bist, ist es mir völlig egal, ob die Welt untergeht und die Sonne nie mehr scheint, denn ohne dich hat mein Leben sowieso keinen Sinn!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wenn du traurig bist, dann denk an mich. Schau in den Spiegel und lach für mich. Du wirst sehn, das ist gut für dich, denn keiner mag dich so wie ich.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Mein Handy ist stumm, es PIEPST nicht mehr. Unsere Liebe gibts nicht mehr und dennoch sollst du wissen, ich werd dich stets vermissen.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ohne Dich ist mein Leben traurig. Ohne Dich ist nichts mehr schön. Ohne Dich kann ich nicht mehr lachen....und doch wird mein Leben weiter gehn.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil du nicht bei mir bist. Ich wollt du wärst für immer mein, aber dies sollte einfach nicht so sein.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wenn du lachst, lache ich auch, wenn du weinst, weine ich auch, wenn du traurig bist, bin ich es auch, wenn du mich liebst liebe ich dich auch!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Als ich dich das erstemal sah, wusste ich nicht was mit mir geschah. Ich sah deine Augen und deinen Mund und ich dachte wenn ich dich nicht kriege werd ich nie mehr gesund.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wie viel Stunden hat die Nacht, wenn deine Zärtlichkeit erwacht? Die Wärme deiner Haut das Eis in meiner Seele taut, und diese Gefühl mich Hilflos macht!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
 
eintragen | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
eintragen |
Ausführungszeit: 0.013 Sek. - Mod: mysql