FAIL (the browser should render some flash content, not this).
liebe Sprüche
eintragen | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
eintragen |


Insgesamt 575 Einträge   (41 - 80)

 
Ich will und werde dich auch nie vergessen, weil ich dich unsterblich liebe. Du hast mich und mein Leben wieder gerettet!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Letztens hab ich an dich gedacht, wie es dir wohl gehen muss, dann hab ich gelacht und gab meiner neuen einen Kuss wie gut, dass ich machte mit dir Schluss!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Warum macht die Liebe aus uns Menschen solche Narren! Wüssten wir es,wäre das Problem der Menschheit gelöst!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wenn die Liebe vergeht wie im Frühjahr der Schnee so sei doch gewiss Die liebe ist wie die vier Jahreszeiten sie kommt sie geht sie kommt und sie geht und so denk trotzdem immer an mich, denn ich liebe dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Für dich war es nur Spaß, für mich war es mehr. Wenn ich an dich denke, empfinde ich Hass und versinke im Tränenmeer.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Du fragtest einmal was ich an dir finde, ich sagte das ich das nicht weiß! Du bist gegangen ohne zu verstehen das du mir den Verstand zum Denken raubst.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Du bist die Sonne,die meinen Tag erhellt, Du bist die Luft,die mich am Leben hält, Du bist der Schatz,den es zu finden gilt. Kurz:Du bist für mich die ganze Welt!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wenn ich zaubern könnte würde ich es regnen lassen. Die Sonne würde dann einen Regenbogen malen. Auf dem liefe ich dann zu dir. Ich liebe dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Eine Rose, lieblich und zart.Eine Kerze, romantisch und warm.Ein Stern, leuchtend und hell. Unsere Liebe, aus und vorbei.Mein Herz, zerbrochen und leer.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich hab dir geschrieben, das ich dich verabscheue, ich hab dir geschrieben, das ich dich nicht mehr liebe, aber verheimlicht hab ich dir die Tränen die dabei über meine Wangen liefen!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil Du nicht bei mir bist. Ich wollte Du wärst für immer mein, aber irgendwie sollte es wohl nicht sein.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich sitze hier und denke an unvergessliche Stunden mit Dir! Du jedoch bist jetzt bei Ihm und nicht mehr bei mir...Mein Herz zerbricht, Ich liebe Dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Es war Liebe auf den ersten Blick, doch sie zerfiel Stück für Stück. Du hast nicht an sie geglaubt und mir doch mein Herz geraubt!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Du hattest mich geliebt, doch jetzt lässt du mich im Regen stehn, aber es war besser so, so konnte man meine Tränen nicht sehen!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Liebe bedeutet auch leid und Schmerzen, mit dir war es nur Liebe, doch jetzt weis ich auch was Schmerzen sind!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Früher träumte ich jede Nacht von dir,denn du fehltest mir! Doch jetzt hast du mir nicht nur meine Träume genommen sondern auch mein Herz!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Reich zu sein bedeutet mehr Träume in der Seele zu haben als die Realität zerstören kann. Du bist ein Traum der nie zu Ende geht!! Werde dich nie vergessen!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wieviel Stunden hat die Nacht, wenn deine Zärtlichkeit erwacht? Die Wärme deiner Haut das Eis in meiner Seele taut und dieses Gefühl mich Hilflos macht!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Heute vor einem Jahr da trafen wir uns das erste mal. Drum frag ich dich heut zum Jahrestag, schenkst du mir den Satz: "Ich Liebe Dich?"
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich bin mir meiner Seele in Deiner bewusst, mein Herz kann nimmer ruhen, als nur an Deiner Brust. Mein Herz kann nimmer schlagen, als nur für Dich allein, Ich bin so ganz Dein eigen, so ganz auf immer Dein.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
   
Du bist nicht angewiesen auf Licht & Schatten. Du bist so wunderschön und immer in voller Blüte. Du kannst auf etwas verzichten, auch wenn es Spaß gemacht hätte. Du bist einfach das was ich mir immer vorgestellt habe, darum LIEBE ich DICH so sehr!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich sehe Dich oft, aber nicht oft genug. Ich berühre Dich oft, aber nicht oft genug. Ich küsse Dich oft, aber nicht oft genug. Ich liebe Dich oft, aber öfter als für immer und ewig geht nun mal nicht.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht, ich träume von dir, doch du merkst es nicht. VERDAMMT!öffne deine Augen: Ich liebe dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
In jeder Minute, die man mit ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Menschen züchten 5000 Rosen in ein und demselben Beet. Dabei könnten sie in einer Rose finden, was sie suchen!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich habe schon 1000mal gelebt, bevor ich dich gefunden habe. Eine Seele so rein und tapfer, ein Engel der mich atemlos macht.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich hab dich geliebt und im Herzen getragen, nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich hab nur einen Gedanken, der Gedanke an dich. Ich hab nur einmal geweint, das waren Tränen um dich. Und die Tränen sagten ganz leise...ich liebe dich.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
In deinen Armen will ich sein deinen Atem spüren deine Lippen sanft berühren so will ich die Ewigkeit verspüren.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich habe so viel Liebe in mir, bitte komm zu mir.Ich kann es nicht ertragen, dich zu sehen in fremden Armen. Mein Gedanke ist nur Dein, komm laß mich in Dein Herz hinein.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich liebe 2 Sachen dich und die Rosen, die Rosen für einen Tag und dich für immer!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Es war Liebe auf den ersten Blick, doch sie zerfiel Stück für Stück. Du hast nicht an sie geglaubt und mir doch mein Herz geraubt!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich liebe dich! Ich liebe dich. Mehr kann ich nicht sagen. Und ich weiß nicht,soll ich es wagen? Dich anzusprechen,einfach so? über ein lächeln wär ich froh.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wenn du mich stehenläßt, laß mich im Regen stehen, damit man meine Tränen nicht sieht...
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Mein Herz schreit: "Wo bist Du?" Mein Herz weint: "Nicht hier!" Mein Herz sagt: "Ich vermisse Dich!" Mein Herz flüstert: "Ich liebe Dich!"
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Mein kleiner Bauch schlug Purzelbäume, als DU in mein Leben tratst! Du brachtest alles durcheinander, wofür ich Dir gern danken mag! -Ich liebe Dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Lieber kleiner Knuddelbär.Warum lieb ich dich so sehr? Kann nichts machen, Du bist mein Leben! Ich würde alles für Dich geben!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Jahre und Monde vergehen und sind für immer vergangen. Aber ein Moment mit Dir leuchtet ein ganzes Leben lang!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich kenne ein Buch mit vielen Seiten durch das mich nur zwei Wörter leiten. Nur Ich und Du - nur Du und Ich. Gemeint ist nur - ICH LIEBE DICH!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Deine Augen, will ich sehen, Deine Lippen, will ich nie vergessen, Deinen Mund, will ich so gern berühren, Und dich, will ich in meiner Nähe spüren.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
 
eintragen | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
eintragen |
Ausführungszeit: 0.0129 Sek. - Mod: mysql