FAIL (the browser should render some flash content, not this).
liebe Sprüche
eintragen | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
eintragen |


Insgesamt 575 Einträge   (481 - 520)

 
Sanfte Küsse, dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte dich immer spüren. Ich hoffe, du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Hallo, mein süßes Früchtchen! Darf ich an dir naschen?
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Das Lächeln in deinem Gesicht lässt mich wissen, dass du mich brauchst!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Deine Blicke kalt und leer, deine Stimme ist stumm. Es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, ohne dich leben. Denn die Zeit mit dir war wunderbar!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wenn dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstre dir leise: Ich liebe dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei dir jetzt sein!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Die Nächte die du mir schenkst, leben bei mir, auch wenn du nicht mehr an mich denkst!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bis ich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich bin mir meiner Seele in deiner bewusst. Mein Herz kann nimmer ruhen, als nur an deiner Brust!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Du warst die Blume Makellos und ich war wild und wach. Als deine Iris überfloss, da gabst du gebend nach.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Meine ganze Liebe werde ich dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
All meine Gedanken drehen sich um dich. Wie ich bisher gelebt hab ist nicht mehr wichtig für mich.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich. Doch die, die ich liebe, die liebt mich nicht.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Mein Herz kann nimmer schlagen, als nur für dich allein! Ich bin so ganz dein eign, so ganz auf immer dein.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Mein Herz das schlägt in mir so darein und denkt so oft an Dich allein, nun schlafe süß und träume fein, ich würde gerne bei Dir sein.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wenn kleine Engel schlafen gehen, kann man das am Himmel sehen! Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern. Deinen seh ich besonders gern!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich wollt du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit dir. Doch leider bist du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
   
Du kannst auf etwas verzichten, auch wenn es Spaß gemacht hätte. Du bist einfach das was, ich mir immer vorgestellt habe, und darum liebe ich dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern! Du fehlst mir so, mein kleiner Stern!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich liebe dir! Ich liebe dich! Wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Doch ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe dir, und das ist wichtig!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach deinen Lippen!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei dir jetzt sein!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Oh geliebtes Weib, ich vermisse deinen heißen Leib. Komm bald zu mir ich will dich ganz nah bei mir. Ich halt das nicht mehr aus, meine kleine (liebe) Maus!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Weißt du eigentlich, dass du etwas ganz Besonderes, Einmaliges auf dieser Welt bist?
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wenn ich eine Lerche wäre, würde ich mich auf dein Fensterbrett setzen und dir Liebeslieder vorsingen.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Du bist wie eine Rose, aber du brauchst kein Wasser. Du bist nicht angewiesen auf Licht und Schatten. Du bist so wunderschön und immer in voller Blüte!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Es gibt nur 4 Fragen von Bedeutung: Was ist heilig? Aus was besteht der Geist? Wofür lohnt es sich zu leben? Und wofür lohnt es sich zu sterben? Und die Antwort ist stets die gleiche: Nur für die Liebe!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Hätt ich dich, dann würd ich dich, die ganze Nacht! Verstehst du mich? Ich liebe dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Willst du heute Nacht mein Knuddelbärchen sein?
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Das nächste Mal komme ich per Luftpost!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bin ich so weit weg von dir, bin ich doch im Traum bei dir und red mit dir. Wenn ich erwachen tu, bin ich allein.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich. Es will dir sagen: Ich liebe dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich denk an dich den ganzen Tag, weil ich dich einfach so gern mag!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, für immer werde ich dich lieben!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
All meine Gedanken drehen sich um dich. Wie ich bisher gelebt hab ist nicht mehr wichtig für mich.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich. Es will dir sagen: Ich liebe dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
 
eintragen | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
eintragen |
Ausführungszeit: 0.0133 Sek. - Mod: mysql