FAIL (the browser should render some flash content, not this).
liebe Sprüche
eintragen | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
eintragen |


Insgesamt 575 Einträge   (361 - 400)

 
Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich berührt und der Mond, der deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe dich.
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ist man im Stande, auch wenn man am Rande des Abgrunds muss stehn, noch Hoffnung zu sehn?
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Du bist so nach und doch so fern. Verflixt, warum hab ich dich nur so gern?
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wenn du mir in die Augen schaust, weiß ich, wie tief meine Liebe für dich ist! Wenn du mich in die Arme nimmst, weiß ich, ich liebe dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
In der Stille der Nacht wurde es zwischen uns entfacht, dieses Feuer, das in uns brannte, als ich zu spät erkannte, dass es Liebe war!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bist du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich kann dir meinem Namen noch nicht verraten, aber ich hoffe, du verliebst dich in meine Liebestaten!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bedingungslose Liebe heißt nicht klammern, sondern Freiheit!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wir fuhren allein im Zug durch die dunkle Nacht. Wir ruhten einander am Herzen, wir haben gescherzt und gelacht. Doch als es Morgen wurde, wie staunten wir, denn zwischen uns saß Amor als blinder Passagier!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Jeden Tag, jede Stunde denke ich nur an dich! Ich vermisse dich jede Sekunde. Ich liebe dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wir sind wie zwei Boote in der Nacht. Jeder hat sein eigenes Ziel. Wir begegnen uns auf dem Meer, und oft fällt der Abschied uns schwer!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Liebe ist hier, Liebe ist da. Liebe ist einfach wunderbar!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Es gibt keine Liebe ohne verzeihen, und verzeihen ist etwas, was jeder lernen muss!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Du bist so sympathisch, du bist so charmant, deine Ausstrahlung fesselt mich, ich ginge so gerne mit dir Hand in Hand, denn ich liebe dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich wollte dir schon lange sagen, was ich empfinde für dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen, aber ich liebe dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Liebe ist dick, Liebe ist dünn. Liebe ist manchmal wirklich schlimm!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne dich ist für mich nicht lebenswert!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Du siehst so unbeschreiblich gut aus, deine Stimme ist die schönste Musik für mich! Deine Augen, dein Gesicht, dein Haar verdienen Applaus, ich liebe dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Bei dir sein, mit dir - das wünscht ich mir. Und wer mich auch kennt, weiß, wie es brennt! Ich liebe dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Liebe ist dunkel, Liebe ist hell. Liebe vergeht oft viel zu schnell!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
   
Liebe ist groß, Liebe ist klein. Liebe lässt Menschen oft allein!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Wenn heimlich die Liebe naht, da hilft kein Zaun und Stacheldraht!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Mein sinnloses Leben will ich dir geben. Denn mein zweites ich vermisst dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich sitze hier und denk an dich! Es fällt mit ein, ich liebe dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Nichts ist so, wie es mal war, ohne dich! Ist dir das klar?
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Jeden Tag, jede Stunde, denke ich nur an dich! Ich vermisse dich jede Sekunde, ich liebe dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Mit dir wird das Schwere leicht, das Trübe klar und das Enge weit. Aus Rabenschwarz wird Himmelblau, im Schatten geht die Sonne auf, ein Tropfen wird zum Ozean!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Einsam an den Stränden stehn. Einsam durch die Kälte gehn. Einsam durch das Leben. Wo bist du - wo bist du geblieben?
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Die Liebe ist eine unheilbare Krankheit. Aber wer von ihr befallen ist verlangt nicht nach Genesung, und wer daran leidet, will nicht gesunden!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Die Stärke eines Gefühls erkennt man an den Opfern, die man bereit ist, dafür zu bringen!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich kann dir meinem Namen noch nicht verraten, aber ich hoffe, du verliebst dich in meine Liebestaten!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich wollte dir schon lange sagen, was ich empfinde für dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen, aber ich liebe dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist. Liebe ist das, was ich für dich empfinde!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Alleine schlafen fördert die Wohnungsnot!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich hab mich verliebt, und zwar in dich. Für mich bist du das Beste auf der Welt, und das ist das einzige, was zählt!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Ich bin allein, hab nichts zu tun, hass es zu ruhn! Will bei dir sein, dich streicheln und küssen, nicht alleine sein müssen!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Meine Augen für dich lesbar wie ein Buch, suchen dich, finden dich und umfangen dich, wie meine Arme, die immer für dich offen sind!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Du bist so sympathisch, du bist so charmant, deine Ausstrahlung fesselt mich! Ich ginge so gerne mit dir Hand in Hand, denn ich liebe dich!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Die Liebe ist frei, wie ein Vogel im Wind. Rauscht sie vorbei, hol sie ein geschwind!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
Die Liebe ist hart, sie ist auch gemein, denn bist du nicht smart, bist du schnell allein!
  Hits: 0   Bewertung: 0   Stimmen: 0
 
eintragen | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
eintragen |
Ausführungszeit: 0.0086 Sek. - Mod: mysql